Workshops

Für die Hochzeit ein großartiges Tages- oder Abendmakeup?
euer persönliches makeup-event

Für die Hochzeit ein großartiges Tagesmakeup oder darf es etwas glamouröses für den abend sein?

Unsere Visagistin zeigt euch, wie ihr mit euren eigenen oder den vorhandenen Produkten einen sicheren Umgang bekommt und perfekt für den JGA gestyled seid. Für die perfekte Erinnerung wird das ganze Event von uns fotografisch festgehalten und endet mit einem professionellen Fotoshooting.


flowercrownworkshop
euer persönliches JGA-event

Steckt ihr auch gerade in einer JGA Planung?

Wir geben euch alles an die Hand um diesen JGA für die baldige Braut und euch zu etwas besonderem zu machen.Mit unserer Hilfe zaubert ihr Euren individuellen Echtblüten- Kranz oder Armband und könnt euch dabei voll austoben. Damit dieser Tag für immer in Erinnerung bleibt, wird das ganze Event von uns fotografisch festgehalten und endet mit einem professionellen Fotoshooting.

Kontaktiert mich